Zwar ist es schon gut eine Woche her, dass der erste Spieltag der Regionalliga war, aber das heißt ja nicht, dass ich man nichts darüber berichten kann.

Unsere Begnungen für diesen Tag waren 1.Roosters aus Ulm, 2.Bad Influence, gleich danach nochmal 3. Bad Influence und danach ging es zum Derby mit 4.Munich Rage.

Das erste Spiel lief nicht so wie man es sich erhofft hatte. Roosters Ulm zerhackten uns mit 3 zu 1.

In der nächsten Runde gegen Bad Influence konnten wir dann endlich das Spiel für uns entscheiden und zerlegten BI. Diese waren danach natürlich auf Rache aus und machten Kleinholz aus uns nach der Mittagspause. 3 zu 0 für Bad Influence.

Es stand nur noch ein Spiel bevor gegen Munich Rage. Wohl etwas zu gelassen gingen wir aufs Feld und wurden auch gleich von Rage weggepustet. Allerdings waren die Spiele gegen Rage ziemlich spannend und es wurde bis zum Schluss gekämpft. Mit nur einem Gewonnen von vier Spielen, war das wahrlich kein guter Tag für das neue Regioteam von FreakShow. Zum Glück gibt es noch drei weitere Tage.

An dieser Stelle wollen wir uns natürlich nochmal bei Consilium Dei bedanken, für die Unterstützung in der Pitbox und als Snakecoach.