Anders kann man den „letzten“ Spieltag der Regionalliga nicht bezeichnen. Eigentlich war es ja der vorletzte und der letzte Spieltag an einem. Der dritte Spieltag musste leider wegen Unwetter verschoben werden.

Um 5:50uhr quälten wir uns also nach Günzburg. Wie es nicht anders sein konnte, wir kennen es ja bereits aus der Bundesliga, hatten wir das erste Spiel gegen Augsburg Conflict. Für Conflict war dieser Tag genau so wichtig wie für uns und daher drehte auch Conflict total auf. Brachte aber nichts gegen FreakShow. Dank unseres mächtigen Mündungsfeuer, welches Angst und Schrecken verbreitet, schossen wir Conflict, mit 3:1, über den Haufen.

Im zweiten Spiel ging es gegen den Tabellenführer Roosters. Zwar konnte wir ein zwei Feder rupfen, aber mehr ging bei dem Gockel nicht und wir mussten uns mit 1:3 zurückziehen.

Das dritte Spiel des Tages war dann unser Lokalderby gegen Munich Rage. Wenn es um Bier geht verstehen wir keinen Spaß und gaben alles was wir hatten. 3 Punkte für uns, 1 für Rage. Damit hätten wir dann unsere Niederlage vom ersten Spieltag wieder ausgeglichen.

Letztes Spiel für FreakShow vor der Mittagspause sollte gegen Ludwigsburg Attack stattfinden. Da wir schon in Höchstform waren konnten wir auch hier mit einem sicheren 3:1 siegen. BAM BAM BAM!!!!

In der Mittagspause wurde Layout umgebaut. Von nun an sollten wir Krieg, Hass, Tod und Terror (mit vllt ein wenig Satan) hier verbreiten. Mit widerlichem FastFood gestärkt war das erste Spiel (schon wieder) nach der Mittagspause FreakShow gegen Jokers. Dummerweise hatten die Jokers kein As mehr im Ärmel (Gott, war der schlecht) gegen FreakShow und wurden somit 3:0 in kleine Schnipsel geschnitten.

Nun hieß es gute 10 Spiele und eine kleine Pause warten bis wir gegen CD ran durften. Kurz vor 17Uhr ging es dann wieder aufs Feld. Zwar konnten wir unseren ersten Punkt sicher machen, allerdings fiel dabei einer unserer Snakespieler zum Opfer da er eingeknickt ist (oder so was in der Art) und vor erst mal nur noch rumhumpeln darf. Fetten Ersatz besorgt und ab aufs Feld. BAM 3:0!!! Damit fiel der letzte Schuss für die Regionalliga 2010 und man konnte sich endlich umziehen und sich auf den Nachhauseweg machen.

Durch diesen überaus erfolgreichen Tag konnten wir uns vom vorletzten Platz auf den 4.Platz hochballern. Dem Abstieg wären wir somit entkommen und dürfen nächstes Jahr wieder in der Regionalliga rocken.

An dieser Stelle wollen wir uns bei Consilium Dei bedanken, welche uns in der Pit und als Coach halfen. Ebenso Danke an unseren Snakecoach von den Roosters (thx Bernd). Ja, die Dankesrede geht weiter, denn wir müssen uns auch bei Rage bedanken, die uns in der Pit, bei unserem letzten Spiel, unter die Arme griffen. Zu guter Letzt Danke an die Orga, die Marshalls etc. bla bla

Am allermeisten Dank geht aber an unsere Spieler, welche eine Topleistung an diesem Tag erbrachten. War echt ein geiler Tag mit euch.

Noch ein schönes Gesamtranking am Ende und gut ist

Ranking Overall