München der 9. Oktober 2010, 7.ooUhr Morgens – Der furchtbare Klingelton meines Handyweckers klingelt und ich quäle mich aus dem Bett. Nach wenigen Stunden Schlaf heißt es sich bereit machen für die lange Fahrt nach Solms zum letzten Spieltag der 3.Bundesliga. Gute 2 Stunden später schlage ich in Pasing auf um mich mit den anderen zu treffen. Gepäck von 4 Leuten im Auto verstaut – Check, Six Pack Bier – Check. Alle gehen nochmal Pinkeln und dann wird losgeritten.

Zwar ist das Auto dieses Mal kein Zuhältermobil trotzdem lässt es sich besser darin sitzen, mein Arsch hat es mir Gedankt. Der Weg nach Solms ist schon von totalem Chaos gekennzeichnet, also der perfekte Start ins Wochenende: Umgefallene Autos auf der Gegenspur, Autobahn gesperrt, langer Stau. Qualmender Tourbus, kurz vor dem Feuer, ausbrennende Autos, Kreisverkehr-Rally und komische Mc-Donalds Angestellte.

BURN

BURN

Gegen 14uhr treffen wir in Solms an der DXS Arena an, natürlich waren wir die ersten von unserem Team, ein Teil steckte im Stau der andere… keine Ahnung war nicht da. Also Best Skill der FreakShow ausgepackt: Rumpimmeln. Irgendwann waren wir dann alle und konnten auch mal so etwas wie ein Fieldreading machen. Fieldreading oder so – Check, auf zum Hotel und Dosenbier, vorher noch schnell Frühstück und mehr Bier kaufen. Am Abend ging es zum Italiener, wo wir gleich mal ein älteres Ehepaar mit unserer Anwesenheit vertrieben. Um es kurz zu machen, zu teuer, zu wenig, zwei Haare in meinen Nudeln, Fliegen im Getränk, mega Spermafleck auf der Tischdecke und kleine Pizza. Essen bleibt aber Essen also weg damit… Danach BIER

Ich weiß nicht mehr zu welcher Zeit aber es war früh rollten wir aus unseren Betten/Schlafsack (Greets an Flip an dieser Stelle). Kurz darauf fanden wir uns bei einer Aral Tankstelle wieder um Kaffee/Rockstar zu kaufen. Dabei fiel uns auf, dass diese ganzen Russennutten oder was auch immer das dort war durch die Bank weg Alkohol kauften. Für einen kurzen Augenblick dachten wir, dass die Bauarbeiter die kurz darauf kamen, kein Bier gekauft hätten, allerdings sahen wir dann die zwei Six-Packs. Wetzlar (Nein, das liegt nicht im Osten, Aimer) ist schon ein komisches Fleckchen.

An der DXS Arena war es saukalt, trotzdem schafften wir es uns umzuziehen und alles vorzubereiten. Zum ersten Mal erlebte ich zu dem, dass FreakShow nicht das erste Spiel des Tages sondern erst das fünfte (und das auch nur wegen 2 NoShows :P).

Team

Team

Bei dem ersten Spiel des Tages sind wir uns treu geblieben und haben es natürlich verloren, allerdings verschenken wir hier nichts, also kämpften wir! Reichte am Ende aber nur für ein 2:4 und einem Sieg für Elysium. 3 Spiele später ging es gegen Destination Wetzlar. Für die hieß das nächste Reiseziel: Untergang gegen unser mächtiges Mündungsfeuer. 4:2 für uns und erste Sieg des Tages. Worte können auch verletzen, hab ich mal gehört. Dabei dachte ich eigentlich an „böse“ Wörter, allerdings kann jedes Wort den Ragemodus bei unserem Snakespieler Michael Heigl auslösen. Im Blutrausch wird dann auch mal auf das Netz geschossen, ohne Grund. Aber was wäre FreakShow ohne einen Tournamentban für einen Spieler… eben keine richtige FreakShow. Michi raus für den Rest des Tages und ein Aimer rein. Somit blieb und nur ein Wuiderer für den Rest des Tages.

Seit vielen Jahren versucht der Mensch Naturgewalten zu beeinflussen und FreakShow versucht es ebenfalls. Gegen so einen Hurricane ist es aber nicht einfach. Zwar konnten wir 2 Punkte erzielen wurden danach aber wieder weggepustet. 2:4 für den zweiten Aufsteiger Cologne Hurricanes. Dazu sollte man aber auch sagen, dass die Evil-Paint, welche wir zu diesem Zeitpunkt nutzen bei 80% der Knarren nur Rotze geschossen hat 😛

Andy Eagle

Andy Eagle

Somit blieb uns nur noch ein Spiel zu bestreiten gegen Black Lotus. Wenn wir schon keine Naturstürme bezwingen können, dann zerstören wir halt die Pflanzenwelt. Rambazamba 4:0 für die Freaks, Megafreude auf unserer Seite, denn damit ist der Klassenerhalt mehr als sicher. Damit ging die Saison für FreakShow zu Ende und wir erzielten den 5. Platz von 11 Teams.

Wir gratulieren den beiden Aufsteigern und wünschen ihnen Viel Erfolg in der 2. Bundesliga

Natürlich danken wir auch der Orga, den Marshalls, den Photomonkey für die Fotos und den anderen Teams, war eine Supersaison und FreakShow freut sich schon auf das nächste Jahr. Ebenfalls zu Danken ist natürlich auch den Teams die uns auf dem Feld unterstützt haben, durch Coachen (Special THX an Long) oder Helfen in der Pit. DANKE  ^_^ und noch ein großes DANKE an Frau Max, die uns am letzten Spieltag in der Pit geholfen hat und immer kuhl blieb, auch wenn sie mal jemand blöd angemacht hat 😛

Sollte ich jemanden vergessen haben, tut mir das Leid, aber natürlich auch ein Danke!

Alek

Alek

Vielleicht sollte man auch mal unseren Supportern Danken: Damage.INC, MacDev, 2die4 😉

Normalerweise kommt jetzt  das Overallranking, aber dieses Mal muss vorher nochmal jemand ganz besonderes erwähnt werden. Jemand der das Team zusammen hält, sich immer und überall mit uns kindischem, verrückten Haufen abgibt, es schafft uns zu organisieren und auf jede Art und Weise hilft. JETZT ABER MAL EIN RIESIEGES, FETTES, ÜBERDANKE an unseren Teamcaptain Aleksandar Rabadzija. DANKE für alles , Mann und wir wissen, dass es nicht leicht mit uns ist 😀

Das Overallranking findet ihr hier

Mehr Fotos von diesem grandiosen Tag folgen demnächst!

PS: Durch unsere stetige Aufklärung und unserer Immigrationshilfe, weiß unser TippiKillerOssi nun wie echte Bananen aussehen.  😀

PPS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!