Jetzt sitz ich hier seit mindestens 15 Minuten und mir will keine gute Einleitung einfallen und das trotz Bierunterstützung (13:16uhr)… worauf ich hinaus will ist, dass letzten Sonntag, den 16.1.2011 der erste Tag der Winter DPL statt gefunden hat. Wie bereits erwähnt war FreakShow und das Damage.INC Team vor Ort um ne fette Show abzuziehen, mit Feuer und Dinosaurier. Okay weniger Dinosaurier als Feuer bzw. Feuerkraft.

Das Ganze fand in der Halle von Günzburg statt, also genau richtig für 3-Mann Action. Leider verlief der Tag nicht so gut wie man gerne gehabt hätte und somit schnitten beide Team eher schlecht als recht ab. FreakShow machte den 10. Platz von 12 Team während Damage.INC es auf den 6. Platz schaffte. Allerdings ist die Winterpause ja auch erst gerade vorbei und es stehen noch genug Spieltage bevor, um zu zeigen was in unseren Jungs und Mädels steckt!

Glückwunsch an die ersten drei Plätze und danke an die Marshalls und die Orga!

Die komplette Tabelle finder ihr hier

—->TABELLE<—-