Manchmal fragt man sich doch, WARUM um alles in der Welt tut man sich das an? An einem Samstag früh ins Bett gehen, keine Parties, kein Alkohol, eiserne Disziplin. Kein Sex am Morgen weil es 5 Uhr morgens ist? Von einem „verlorenen“ Sonntag ganz zu schweigen? Genau… weil wir KRIEGER SATANS sind – und wir es verdammt nochmal geil finden, an einem Sonntag in der Früh bei gefühlten -20° nach Dinkelscherben zu fahren und beim zweiten Spieltag des Tanked Cups einige Ärsche aufzureißen.
Wie schon einmal erwähnt, ist FreakShow mit zwei Teams am Tanked Cup vertreten und so sind wir auch dieses Mal mit mehr als genug Spielern aufgekreuzt. Den Anfang des Tages machte FreakShow 2 gegen Reckless. Leider hatte das zweite Team keine große Chance gegen die Pros von Reckless und so endete das Spiel mit 0:3 und ein paar tauben Fingern bei C.Koch, aka TippieKillerOssi.

Drei Spiele später musste das zweite Team schon wieder ran, gegen die Triggermongos. Kein Problem für die Jungs, denn die Mongos wurden in ihre Einzelteile zerlegt und da hin zurück geschickt, wo sie herkamen…
Dann endlich kam das erste Team zum Einsatz gegen Munich Rage. Ein wahrlich knappes Spiel, welches das andere Münchner Team mit 2:3 für sich entscheiden konnte.

Kurz darauf traten die New Kidzzz gegen das zweite Team an. Leider konnten sich die Freaks gegen derartig geballte Kung Fu Power nicht bewähren. Einen Punkt konnten wir ihnen gerade mal entreißen, danach gab es „fett auf‘s Maul“.
AGGPB Factory, mit dem allseits bekannten J-Bird (xD), konnte gegen unser erstes Team nicht viel ausrichten und wurde kurzerhand zerbombt mit 3:1.
Die Jokers dagegen sollten sich in Zukunft lieber ein Ass in den Ärmel stecken, denn unser zweites Team ließ sich nicht lumpen. Anfangs sah es sehr schlecht für uns aus, doch dann kam Flip auf das Feld und räumte alles auf. Er rettete somit den Tag (Später sogar noch einmal und den Zettel mit den Ergebnissen hat er auch noch dazu gerettet. FREAK OF THE DAY würde ich sagen). 3:2 für FreakShow.

Während Reckless es recht leicht fiel, das zweite Team auseinander zu nehmen, so taten sie sich mit dem ersten FreakShow-Team deutlich schwerer, konnten am Ende aber trotzdem den Sieg für sich einheimsen – mit 2:3. Ein knappes Match ohne Pause jedoch spielte gleich danach das FreakShow 2 gegen die Roosters Star Up’s. Feder um Feder gingen die Punkte an die Freaks und somit stand es am Ende 3:2 für uns.
Nach der Niederlage gegen Reckless mussten wieder Siege für FreakShow 1 her und somit wurden Super Sonic und die Basel City Snipers mit 3:0 weg gefrühstückt (auch wenn es bereits 16 Uhr oder so war 😀 Frühstück geht immer!!!)
Die letzten beiden Spiele des Tages für FreakShow waren FreakShow 1 vs Jokers und FreakShow 2 vs Rage…

FreakShow 1 konnten ganz klar mit 3:2 das Spiel für sich entscheiden und hatten somit einen guten Tag hinter sich gebracht. FreakShow 2 sollte leider das gleiche Schicksal erleiden wie am Morgen schon das erste Team gegen Rage. Sie mussten ein 2:3 loss hinnehmen.
Auch wenn FreakShow 2 nicht so viel reisen konnte an diesem Tag in der eiskalten Halle (es war echt sau kalt), so war es doch für alle ein geiler Tag und wir freuen uns natürlich auf den nächsten Spieltag.
Danke an die Marshalls und vielleicht werden wir am nächsten Spieltag unsere Masken öfters in der Pit aufhaben… vielleicht aber auch nicht
Danke an die Orga und alle anderen Teams…

Gesamtranking für den Tanked Cup:

1.Reckless 11/11/21/32
2.Freakshow 1 12/10/22/34
3.New Kidzzz 13/10/20/34
4.Smash Ops 12/7/0/25
5.Die Dudes 12/7/-5/20
6.Munich Rage 9/6/3/24
7.AGGPB Factory 11/6/3/26
8.Freakshow 2 12/6/-1/25
9.Triggermongos 12/5/-3/19
10.Roosters Start Up´s 11/4/0/26
11.Super Sonic 12/2/-16/16
12.Jokers 13/2/-17/18
13.Basel City Snipers 12/2/-21/13