Zwar ist es schon eine ganze Weile her, sollte aber dennoch Erwähnung finden auf unserer Seite, denn wenn es um Bier geht, versteht die FreakShow wenig Spaß.

Ende April, fand das erste Turnier in der Tanked Arena statt. Organisiert wurde es von Ludiwgsburg Attack und trug den schönen Namen Beercup. Natürlich gab es Bier als Hauptgewinn. Wen interessiert auch bitteschön Ruhm und Ehre wenn ich Bier gewinnen kann. Dementsprechend hing sich unser Nachwuchs mächtig ins Zeug und gab lediglich zwei Spiele an Augsburg Conflict und Jokers Alpha ab. Die restlichen Teams wurden platt gewalzt, auf dem Weg zu den drei Kästen Bier.

So stand das Team am Ende des Tages auf Platz 1 und sicherte sich den gar köstlichen Gerstensaft.

Danke an Attack für dieses wunderbare Turnier und die anderen Teams, es war ein wirklich toller Tag und wir liesen uns das Bier schmecken.

Danke geht natürlich auch an unser Team, denn ohne euch hätte ich am ersten Regionalligaspieltag kein Bier gehabt!!!