Am 7. und 8. Mai war es endlich soweit und die Saison für die Bezirks- und Landesliga der DPL ging an den Start. Den Anfang machte natürlich wieder die Bezirksliga wo wir mit einem Team vertreten waren. Jedoch war der Start in die Liga für unseren Nachwuchs nicht ganz so gut wie letztes Jahr und sie belegten lediglich den 7. Platz von 10 Teams.

Im Gegensatz dazu machte sich FreakShow 3 um einiges besser am ersten Tag der Landesliga. Hier erreichte man mit Vollgas den zweiten Platz mit klarer Aussicht auf den Ersten. Gratulation an dieser Stelle an die Jungs. Eine Neuerung dieses Jahr ist, dass auch nich Munich FreakS in der Landesliga spielen, welche ebenfalls aus unserem Nachwuchs besteht (zumindest erzählt man es sich). Diese hatten leider keinen ganz so guten Spieltag landeten auf dem vorletzten Platz. Alles in Allem hat der Tag allen mehr als nur Spaß gemacht und die Vorfreude auf den nächsten Spieltag ist groß.

Artikelbild: VAULT-TEC