Passend zum Anheizen für den morgigen Regionalliga Spieltag, gibt es nun den Bericht zum ersten Tag. Im Gegensatz zum letzten Jahr fing die Saison dieses Jahr für FreakShow 2 besser an. Es standen drei Begegnungen bevor für diesen Tag.

Zum Frühstück gab es schweizer Käse in Form von unseren guten Freunden von Consilium Die 3. Wegen unserem Drang zum langen Genuss haben wir die zeit etwas aus den Augen verloren und somit nur ein 3:1 erzielen können statt eines 4:1. Gewonnen bleibt jedoch gewonnen.

Zum Mittag gab es etwas Schweres. So schwer, dass wir es nicht verdauen konnten. Ludwigsburg Attack 2 schlug uns ziemlich auf den Magen, was so viel heißt wie, dass wir 1:4 untergingen. Verdienter Sieg für Attack.

Nach diesen schweren Hauptgericht gönnten wir uns noch ein paar Cowboy Steaks zum Dessert. Es ging gegen Munich Cowboys die wir klar mit einem 4:0 verputzt haben.

Somit hatte dieser Tag ein gutes Ende und man konnte zufrieden sein mit den erbrachten Leistungen. Eine Steigerung ist natürlich drin und wir arbeiten daran. Daher können wir gespannt sein auf den zweiten Tag dieser Liga.

Natürlich danken wir unseren Supportern, unseren Freunden die so zahlreich erschienen sind, der Orga, den Marshalls, die einen guten Job gemacht haben, allen anderen Teams und natürlich unseren Frauen!

Ebenfalls einen Dank an die Jungs die uns in der Pit geholfen haben!

Wie bereits erwähnt freuen wir uns auf den kommenden Tag, der wieder viel Spaß und spannende Spiele verspricht. Hoffentlich hält das Wetter…