Skip to content

1. Spieltag 3. Bundesliga Süd/West

Am 5.Juni war es soweit, Die Topvorstellung der FreakShow war wieder auf Tour. Unser erster Kader war in Solms vor Ort um zu zeigen was in uns steckt. Dieses Jahr bekam unser erstes Team mal wieder neue Unterstützung und ging mit einem großen Haufen Verrückten aufs Feld.

Das erste Spiel ging gegen Rain of Fire. Ersichtlich taten sich die Jungs schwer und verloren gleich mal 0:4. Was letzteendlich daran lag, dass der Haufen neu zusammen gemischt wurde und man sich noch nicht richtig eingespielt hatte.

Nach diesen kleinen Startschwierigkeiten sah es in der zweiten Begegnung gleich ganz anders aus. Vier Minuten, vier Punkte. So einfach kann man das Spiel gegen die Jokers ausdrücken.

Das dritte Zusammentreffen an diesem Tag war gegen Syndicate Kids. Es war ein heißes Kopf an Kopf rennen mit den Frankfurtern. Zum Schluss schickten wir die Kids dann doch wieder zu ihren Eltern zum Spielen zurück mit 4:3.

Nach diesem letzten spannenden Spiel ging es auch schon wieder Richtung Heimat zu einem kühlen Bier.

Unser Dank geht an unsere Supporter MacDev, 2die4, Damage.Inc, Bauer Kompressoren und vielen anderen.

Auch wollen wir unserer PitCrew danken, die gute Arbeit geleistet hat. Wer ebenfalls eine gute Leistung zeigte, waren die Marshalls mit denen wir wiedermal zufrieden waren und auch der Orga.

Danke für diesen geilen Tag und wir freuen uns auf das nächste Mal.

Spread The Love, Share Our Article

Related Posts

Comments

There are no comments for this post.

There are no comments on this entry.

Trackbacks

There are no trackbacks on this entry.