Skip to content

Bezirks- und Landesliga auf einen Schlag

Zum Ende der Saison gibt es jetzt noch einmal richtig derbe eine Flut an Informationen.

Fangen wir doch gleich mit der Bezirksliga an. Hier gab es vom ersten Tag an ein auf und ab. Trotzdem kann man sagen, unsere Frischlinge haben einen guten Job gemacht. Am zweiten Tag der Liga wurde gleich mal der vierte Platz belegt. Eine gute Steigerung im Vergleich zum ersten Tag. Der dritte Tag war dann wieder ein kleiner Einsturz an dem lediglich der Sechste erreicht worden ist. Zum letzten Tag legten sich die Jungs und Mädels der Freakshow dann nochmal richtig ins Zeug und schafften es sogar an diesem Tag auf’s Treppchen mit einem souveränen zweiten Platz. In der Gesamtplatzierung konnten sie somit in die erste Hälfte schießen mit einem vierten Platz.

Glückwunsch an dieser Stelle an unsere Neuen.

In der Landesliga sah die Sache schon wieder ganz anders aus. Das eingespielte Team der FreakShow erbrachte über die gesamte Saison konstant gute Leistung, die an dieser Stelle gelobt werden sollte und auch wird. Einziger „Schandfleck“ auf unseren roten Tracht ist der zweite Tag wo die Jungs nur den fünften Platz erreichten. So was konnte man natürlich nicht auf sich sitzen lassen und mit Eifer, Ehrgeiz und geballter Freakpower zerschoss man alles in kleine Stücke an den letzten beiden Tagen. Somit wurde dreimal der zweite Platz und einmal der fünfte Platz belegt. In der Gesamtwertung heißt das ZWEITER PLATZ und AUFSTIEG IN DIE REGIONALLIGA SÜD —– FUCK YEAH

Glückwunsch an die Jungs von Freakshow 3, ihr habt einen super Ball gespielt.

Und so sehen Gewinner aus

Spread The Love, Share Our Article

Related Posts

Comments

There are no comments for this post.

There are no comments on this entry.

Trackbacks

There are no trackbacks on this entry.