Skip to content

2.Spieltag 3.Bundesliga

Die Verrücktesten der Verrückten waren unterwegs um den Gegner eine kräftige Abreibung zu verpassen.

Genau ich rede von unserem ersten Kader und dem zweiten Spieltag der dritten Bundesliga der DPL. Dummerweise fangen diese Spieltag immer zu einer Uhrzeit an, da kann man noch gar nicht ausgenüchtert sein, geschweige denn wach. Man fährt also zu besagter Zeit die Strecke zur Tanked Arena um dann auf sein erstes Spiel zu warten. Welches dieses mal relativ spät war, denn FreakShow hatte nur zwei Begegnungen an diesem Tag.

Mit Fast and Deadly hat sich FreakShow ja schon immer irgendwie schwer getan. Was erwartet man aber auch von Leuten die schnell über das Feld flitzen und alles niederballern. So einfach lassen wir uns jedoch nicht abknallen und schafften es immerhin zu einem 2:4. Einfach wird es bei uns niemanden gemacht.

Die Wartezeit zum zweiten und letzten Spiel des Tages war dann glücklicherweise nicht mehr so lange. Es ging gegen die Roosters. Mit der Zubereitung von Geflügel kannten wir uns schon immer aus. Zugegeben, die Kampfhähne lassen sich nicht so einfach in den Ofen schieben wie man annehmen möchten und bereiteten uns einen harten Kampf. Am Ende gingen jedoch die Freaks mit einem 4:3 vom Feld.

So schnell wie alles begonnen hatte, war der Tag auch wieder rum und man konnte die Heimreise antreten.

Wir freuen uns auf den kommenden Spieltag, bedanken uns wie immer bei der Orga, allen die uns geholfen haben und unseren Supportern.

Spread The Love, Share Our Article

Related Posts

Comments

There are no comments for this post.

There are no comments on this entry.

Trackbacks

There are no trackbacks on this entry.