Vor wenigen Stunden ging der erste Spieltag der dritten Bundesliga zu Ende. Für diesen Tag stand FreakShow vier Begegnungen bevor. Bamberg Exitus, Ludwigsburg Attack, Offenbach Fast and Deadly und Rosenheim Orexine erwarteten eine Abreibung.

Die Erste konnten wir auch gleich gegen Exitus verteilen, welche mit 4 zu 2 „zersägt“ wurden. Attack stellte sich als ebenso spannendes Spiel heraus, welches letztlich allerdings Attack für sich entschied mit 4 zu 2.  Das Spiel gegen Fast and Deadly war recht knapp, jedoch mussten wir auch hier den kürzeren ziehen mit einem 4 zu 3 für die Jungs aus Offenbach.

Letztes Spiel gegen Rosenheim Orexine. Nach zwei Pleiten musste noch ein Sieg her. Gesagt, getan. Keine Chance für die Rosenheimer mit einer totalen 4:0 Vernichtung für FreakShow. Damit wären es zwei gewonnene Spiele und zwei Verlorene. Für den ersten Tag ganz passable und es stehen auch noch genug Spieltag bevor.