Long Time no see. Deswegen die Ueberzusammenfassung vom zweiten bis zum vierten Spieltag der 3.Bundesliga.
Am zweiten Spieltag kamen folgende Teams auf uns zu: Straight Mechernich, Stuttgart Shockz, Elysium und Destination Wetzlar. Die ersten beiden Spiele konnte klar eingefahren werden mit 4:0 jeweils. Damit war der Durchschnittssieg der FreakShow sicher und danach ging es dann auch wieder Berg ab. Gegen Elysium und Destination bezogen wir eine 1:4 Prügel die sich gewaschen hatte.
Der dritte Spieltag sollte richtig hart werden, denn es ging gegen die potentiellen Aufsteiger der 3. Bundesliga ran. Gleich das erste Spiel musste gegen Cologne Hurricanes bestritten werden. Wie Hurricanes nun mal so sind, fegen sie erbarmungslos über das Land. Klares 0:4 für die Hurricanes. Danach kam die Sonne wieder raus und Black Lotus wurde mit 4:1 gepflückt. Kurz darauf wurde dann auch Exitus ins Aus befördert mit 4:0. Leider holte uns Ludwigsburg Attack wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, mit einer 1:4 Niederlage. Die Durchschnitts Siege konnte aber wieder erzielt werden.
Zu dem gingen die Heigls wieder mal in die Paintballgeschichte ein 😉
Es ist Sonntag der 5. September und irgendwie noch recht kalt in Solms an diesem vierten Spieltag und, wie sollte es auch anders sein, unser 1.Kader muss das 1.Spiel gleich bestreiten gegen Offenbach FastnDeadly. Der restalkoholisierte und müde haufen kam nicht ins Spiel und ging mit einem 0:4 vom Feld. Hätte nicht sein müssen, aber es war ja noch früh. Im zweiten Spiel gegen Rosenheim Orexine wurde dann der ersten Sieg eingefahren mit 4:2. Gegen Straight wurde es dann besser, denn der Truck konnte mit 4:0 von der Straße gedrängt und im Graben versenkt werden. Zu guter letzt ging es dann gegen Stuttgart Shockz, welche an diesem Tag ihren ersten Sieg eingeholt hatten gegen Exitus. Glückwunsch an dieser Stelle. Ein recht Spannendes Spiel muss ich sagen, auch weil es unsere Jungs immer wieder spannend gemacht hatten. Glücklicherweise wurde der letzte Punkt uns dann auch endlich gegeben, trotz des 1-4-1s beim Buzzern, denn das Höllenfeuer war uns ausgegangen 😛
Drei Siege von vier Spielen, ist über dem Durchschnitt und somit ging ein echt guter Tag und ein Wochenende voller Paintball zu Ende. Stand nur noch die vierstündige Heimfahrt bevor in unserer Zuhälter C-Klasse. Mit Bier konnte man den Gestank auch ganz gut verdängen (die Schmerzen an meinem Arsch leider weniger…).
FreakShow freut sich auf den fünften und letzten Spieltag der DPL 3.Bundesliga und bedankt sich an dieser Stelle an alle die das Team supporten, sei es durch coachen, in der Pit helfen oder nur durch einfache rumpimmeln.

Zu guter letzt gibt es mal einen Blick auf das Gesamtranking