Heute fand der letzte Spieltag der DPL Bezirksliga statt. Somit können wir mal einen Blick zurück werfen und schauen wie es die Zeit über so in der BZLiga lief. Gleich am ersten Tag startete FreakShow voll durch und konnte sich den ersten Platz sichern. Leider konnte FreakShow diesen Standard nicht halten, wurden am zweiten Spieltag aber immerhin noch Vierter und ergatterten 85 Punkte somit. Der dritte Tag verlief nicht gerade besser und mit 8 Siegen konnte das Team es auf Platz 6 schaffen. Zum Abschluss konnte man dann auch nur den 7ten Platz machen mit aber immerhin 10 Siegen. Der Vormittag fing zwar sehr gut an, wollte dann aber nicht so richtig vorgeführt werden. Dafür konnte nach der Mittagspause geglänzt werden und man hackte alles zu kleinen Stückchen.

Im Gesamtranking fand man sich am Ende nun auf Platz 4 von 17 gemeldeten Teams. Was sich durchaus sehen lassen kann für den Nachwuchs. An dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch an unsere 3 Freaks. Zu guter Letzt gibt es, wie immer Overallranking Tabelle und Links zu den Ergebnissen der vier Spieltage.

Ranking Spieltag 1 <-KLICK
Ranking Spieltag 2 <-KLICK
Ranking Spieltag 3 <-KLICK
Ranking Spieltag 4 <-KLICK

Overallranking BZL

Danke an die Orga der DPL, für die geilen Tabellen etc., die Marshalls (die einen wirklich toughen Job geleistet haben diese Saison) und an die anderen Teams, dafür dass wir euch zusammenschießen durften.

PEACE, wir sehen uns nächste Saison