Skip to content

BAM OIDA Letzter Tag DPL-LL

Yippee-yi-yay, motherfucker!!!

Mit konstant guter Leistung konnte dieses Jahr das Landesliga Team glänzen und so natürlich auch am letzten Tag! Den alles vernichtenden Freaks konnten heute nur drei Teams entkommen, der Rest wurde zu mundgerechten Stückchen geschossen.

Am Anfang der Saison taten sich die Jungs zwar ein wenig schwer, mit dem 5ten und 6ten Platz an den ersten zwei Spieltagen, drehten zum Schluss aber richtig auf und wurden Zweiter am dritten Spieltag. Ebenso, konnte heute der zweite Platz wieder erkämpft werden. In der Gesamtplatzierung läuft das auf den dritten Platz hinaus und somit haben sich die Jungs für die EP5 qualifiziert.

Da kann man ja nur gratulieren. Gut gemacht Jungs und natürlich wünschen wir euch auch viel Erfolg für die EP5.

An dieser Stelle kommt dann wieder die übliche Leier von mir, mit Overallranking und den einzelnen Tagesplatzierungen.

Spieltag 1 <- KLICK
Spieltag 2 <- KLICK
Spieltag 3 <- KLICK
Spieltag 4 <- KLICK

Spread The Love, Share Our Article

Related Posts

Comments

There is one comment for this post.

  1. flo September 19, 2010

    ep5 wir kommen!!!

Trackbacks

There are no trackbacks on this entry.