Alle Trainings und Spieltage um Überblick:

November 2018

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Möchtest du alle Termine bequem auf den Handy bekommen, kannst du mit den Button unterhalb den FREAKSHOW-Kalender deinem Google-Kalender hinzufügen. So hast du alle anstehenden Trainings-/ und Spieltage im Blick.

Training: Beginn 10 Uhr – Ende offen
Spieltag: Beginn 08 Uhr – Ende offen

Hier findest du alle geplanten Trainings und Spieltage der MUNICH FREAKSHOW. Die Spieltage der jeweiligen Kader sind von der DPL geplant und können von uns somit nicht beeinflusst werden. Vor den jeweiligen Spieltagen gibt es ein Plichttraining für das jeweilige Team. Nur wer an diesem Training teilnimmt, darf auch am Spieltag selber teilnehmen. 

Grundsätzlich ist an Spieltagen, sowie Pflichttrainings-Tagen kein allgemeines Training geplant, da sich Coach und Trainer auf das Team und seine Leistungen konzentrieren wollen. Aber selbstverständlich kann man sich privat absprechen und so zum Trainieren fahren.  

Wir geben uns größte Mühe, alle Termine in diesen Kalender einzutragen, trotzdem kann es vorkommen, dass ein Training stattfindet, welches nicht eingetragen ist, oder ein Training welches eingetragen ist ausfällt. Also an die Interessenten: nicht einfach nach Günzburg fahren und hoffen das die FREAKSHOW dort ist, sondern erst über KONTAKTIERE UNS bescheidgeben und du bekommst dann bescheid gesagt, ob der Termin steht bzw. ob es einen anderen gibt.