Theoretisch würde ich ja jetzt mit witzigen Worten kurz und knapp die Ergebnisse des Tages hier präsentieren. Dummerweise, hat jemand den Zettel mit den Spielen verschlampt (werde wohl ich gewesen sein). Daher wird das wohl ein sehr kurzer Bericht zu diesem letzten Spieltag des Tanked Cups.

Natürlich könnte ich euch auch was aus einem lustigen Buch vorlesen oder ein paar Pornofotos hochladen, aber ich glaube das lassen wir mal.

Für FreakShow 2 war dies kein sehr guter Tag von den 5 Spielen, konnte nur eins gewonnen und zwar gegen Munich Rage. Alles in Allem kam FreakShow 2 auf Platz 9

FreakShow 1 dagegen war mehr als Erfolgreich und das auch im Gesamtranking, denn der 2. Platz kann sich sehen lassen. Herzlichen Glückwunsch an die Jungs vom ersten Team.

Natürlich auch Glückwunsch an den Erstplatzierten.

Unser Dank geht an die Orga, die Marshalls und alle anderen Teams. Es war ein super Turnier und wir hatten eine Menge Spaß und freuen uns den einen oder anderen auf der DPL wieder zu sehen.