Immer einen Besuch wert

Du suchst eine neue Maske und möchtest sie vor dem Kaufen anprobieren? Du bist allgemein neu im Paintball und hast noch keine Ahnung was für deinen Start wichtig ist und worauf du achten musst? Dann besuch doch den PAINTBALL PRO SHOP in München. Nur 5 Minuten zu Fuss von der Ubahn-Station Universität entfernt, ist der Shop auch ohne Auto einfach zu erreichen (wenn nicht sogar einfacher). 

Dort gibt es neben geballter Erfahrung auch eine große Auswahl an Paintballmarkierern, Paintballmasken, Battlepacks und vielem mehr. Und so können auch erste Kontakte in das Team geknüpft werden, denn der Laden wird unter anderen von Freaks geführt. 

Hier wird dir gezeigt, was es bei dem Objekt der Begierde, egal ob Markierer, Maske oder co. zu beachten gibt. Bei Markierern wird dir gezeigt, wie du den Bolt zu warten hast und worauf man ansonsten Acht geben muss. 

Öffnungszeiten

Geschlossen

17:45 Uhr – 20:00 Uhr

17:45 Uhr – 20:00 Uhr

14:30 Uhr – 19:00 Uhr

10:00 Uhr – 14:30 Uhr

Kontakt

Paintball Pro Shop

Schellingstr. 20

80799 München

+49 (0)89 74035544